WIR sind mehr als Freunde, WIR sind eine FAMILIE!

Ye Japha / Nyamakari

Nicht nur Julia und Peter haben sich getraut – nein, Rouge und Bomani haben 2 Wochen vor der Hochzeit von Julia und Peter ebenfalls Hochzeit gefeiert.

Wir  sind MEGA STOLZ auf diese Verpaarung, da Rouge Bomani schon ihr ganzes Leben liebt.
Vielen Dank Julia und Peter für das Vertrauen in EUREN Bub.

Mit Pipi in den Augen schauen wir auf das Ultraschallbild und können es immer noch nicht glauben, Rouge und Bomani werden Eltern – der Hammer.
Wir drücken Rouge ganz doll die Daumen und hoffen auf gesunde „Plüschis“.

Einfach nur UNGLAUBLICH!!!

„Unsere“ wunderbare Rouge brachte am Freitag, den 14.07.2023 15 bezaubernde Schätze zur Welt.
Ein Bub hat sich aber dafür entschieden, der Schutzengel seiner Geschwister zu werden. Kleines Sternenkind – wir werden immer an Dich denken!
Nach einer langen Geburt dürfen wir uns über 10 hübsche, gesunde Hündinnen und 4 kräftige und gesunde Buben freuen.
Die Zwerge sind wohl auf und Rouge geht ganz in der Rolle als Mama auf.
DANKE Rouge, DU bist UNGLAUBLICH ♥♥♥

Bomani hat Rouge zu ihrem Geburtstag ein Küsschen und einen Kuchen gebracht. Rouge hat sich sehr über den Besuch von Bomani gefreut. Bomani durfte alle Babys anschauen – DANKE Rouge
Es war ein richtig familiärer Nachmittag.

Rouge - Bomani Kinder schon fast 6 Wochen alt