Im Sommer 2021 haben wir Yena, Janny und Sjaak mit unserem Wohnmobil besucht. Die Zweibeiner sowie die Vierbeiner haben sich sofort super verstanden. Wir hatten eine Menge Spaß und gleich die Verlobung von Yena und Bomani gefeiert. 

Die Zahl 12 sollte unsere gemeinsame Zahl werden!

 

Am 12.12.2021 haben Yena und Bomani Hochzeit gefeiert. Da sie sich bereits kannten, war der Deckakt sehr harmonisch. Der Deckakt war fast so schnell wie der Sieg von Max Verstappen an diesem Tag. Dank der „Atomkraft“ die über ihnen schwebte – Insider.

Am 07.02.22 kam dann die freudige Nachricht, dass Yena viele kleine Passagiere an Bord hat.

Am 12.02.2022 hat Yena unter einer langen und anstrengenden Geburt 12 (6 Rüden / 6 Mädels) kleinen Löwenjägern das Leben geschenkt. Eine kleine Löwenjägerin hat sich leider für den Weg über die Regenbogenbrücke entschieden. Sie wird hell als Stern am Himmel leuchten – wir werden sie nie vergessen.  Vielen lieben Dank Janny und Sjaak für das Vertrauen in unseren Bomani. Wir freuen uns sehr, auf die gemeinsame Zeit mit Yena und den Welpen.