Change und Bomani

Wurfplanung MZUZU
Am Freitag, den 13.08.2021 (es war kein Unglückstag für uns – im Gegenteil) haben sich Changa und Bomani das erste Mal gesehen. Wir haben uns in der Nähe von Offenburg zu einem Spaziergang verabredet. Die Beiden haben sich sofort super verstanden – so wie Robine und wir: Nach einem tollen Tag mit einem schönen Abschluss in der Strandbar in Offenburg, hat Changa um Bomanis Pfote angehalten. Bomani und wir waren hin und weg und freuen uns auf ein Wiedersehen im September, hoffentlich mit Folgen.

Am 23.09.2021 war es soweit. Changa und Bomani feierten Hochzeit. Da Changa und Bomani sich schon kannten, war das Wiedersehen sehr freudig und der Deckakt sehr harmonisch. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Robine für das uns und vor allem unserem Bomani entgegengebrachten Vertrauen.

Am 18.10.2021 um 8.26 Uhr schrieb Robine mit dem Ultraschallbild „Bravo Bomani“. Wir waren HAPPY und völlig aus dem Häuschen. Nun heißt es warten und Daumen drücken.

Am 23.11.2021 um 19.17 Uhr erhielten wir die frohe Botschaft, dass es Changa und den 10 (3 Rüden / 7 Mädels) kleinen Löwenjägern gut geht. Alle sind gesund und munter. Wir sind erleichtert und sehr froh., dass Changa, trotz der Umstände, alles so gut gemeistert hat.