Schnell verging die Zeit ...

ALLE Welpen von Peaches und Bomani sind zu ihren neuen Familien gezogen und bringen dort den Alltag durcheinander.

Mit vielen Familien hatten wir schon Kontakt und freuen uns über lustige Geschichten, Bilder und Videos unserer „Kinder“.

Vielleicht klappt es auch einmal mit gegenseitigen Besuchen; das würde uns sehr freuen.

ALLEN unseren Welpen wünschen wir ein glückliches, gesundes und langes Leben bei ihren neuen Familien.

  

Nun sind die Babys von Peaches und Bomani schon 3 Wochen alt

Wir freuen uns so sehr, dass es Peaches und den Babys gut geht und sich die Welpen  so toll entwickeln.
So langsam kommt Leben in die Wurfkiste. Es wird gerangelt, gekuschelt und manchmal schon gekämpft.
Ein paar Tage müssen wir noch aushalten und dann dürfen wir die Zwerge endlich persönlich kennenlernen. Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch.
Weitere Bilder und Infos zu den Welpen erhaltet Ihr  unter www.udako.de.

Hurra, hurra die Babys sind da.

Am 10.04.2020 erblickte der erste Rüde um 21.40 Uhr das Licht der Welt. Die anderen 5 Rüden und 3 Mädels entschieden sich für den 11.04.2020. Sie haben ein Durchschnittsgewicht von 570g. Der schwerste Welpe sogar 680 Gramm! Wir sind überglücklich, dass es den propperen Welpen gut geht.
Vor allem sind wir froh, dass Peaches die Geburt, mit den kräftigen „Möppels“, Dank den tollen Hebammen Lea und Mirjam, ohne ärztliche Hilfe, so gut überstanden hat –
vielen DANK Peaches.

 

Wurfplanung Udako

Am 02. September 2019 hatten wir lieben Besuch von Lea, Grace und Peaches. Das erste Beschnuppern von Bomani und Peaches. Sie haben sich auf Anhieb super verstanden und wir sind der Meinung, Bomani war mächtig verliebt. Nach einem schönen Nachmittag musste sich Bomani wieder von Peaches verabschieden. Er war sehr traurig und schaute immer wieder erwartungsvoll an die Tür. Umso mehr freuten wir uns, als Lea nach ein paar Tagen Bescheid gab, dass sie sich freuen würde, wenn Bomani Peaches Bräutigam werden würde. Wir waren vor Freude völlig aus dem Häuschen .
Am Sonntag, 09.02.2020 war es soweit. Lea kam mit Peaches zu uns und da die beiden sich schon kannten und vor allem mochten, war der Deckakt sehr harmonisch.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Lea für das uns und vor allem unserem Bomani entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir haben Lea als fürsorgliche „Hundemami“, Züchterin und ganz liebe Person kennengelernt.
Peaches ist für uns eine tolle, souveräne Hündin mit einem beeindruckenden Charakter. Man kann sich keine bessere Züchterin als Lea und keine bessere Hündin als Peaches für den ersten Deckakt eines Jungrüdens wünschen.
Der 07.03.2020 wird uns immer in Erinnerung bleiben. Lea hat uns angerufen und freudig mitgeteilt: WIR sind schwanger. Und schon wieder waren wir aus dem Häuschen. Freudentränen kullerten – Bomani wird Papa.
Nun sind wir natürlich ganz gespannt und hoffen auf gesunde Welpen, die voraussichtlich um den 10.04.2020 das Licht der Welt erblicken sollen.

Wenn Ihr Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung habt, könnt Ihr Euch gerne bei der Züchterin, Lea Kratzer unter www.udako.de melden.
Auch zukünftige Welpeneltern, die den Papa kennenlernen möchten, dürfen sich gerne bei uns melden.