Wurfplanung Udako

am 02.09.2019 hatten wir lieben Besuch von Lea, Grace und Peaches. Das erste Beschnuppern von Bomani und Peaches. Sie haben sich auf Anhieb super verstanden und wir sind der Meinung, Bomani war mächtig verliebt. Nach einem schönen Nachmittag musste sich Bomani wieder von Peaches verabschieden. Er war sehr traurig und schaute immer wieder erwartungsvoll an die Tür. Um so mehr freuten wir uns, als Lea nach ein paar Tagen Bescheid gab, dass sie sich freuen würde, wenn Bomani Peaches Bräutigam werden würde. Wir waren vor Freude völlig aus dem Häuschen. Am Sonntag, 09.02.2020 war es soweit . Lea kam mit Peaches und da die Beiden sich schon kannten und vor allem mochten, war der Deckakt sehr harmonisch. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Lea für das uns und vor allem unserem Bomani entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir haben Lea als fürsorgliche „Hundemami“, Züchterin und ganz liebe Person kennengelernt. Peache ist für uns eine tolle souveräne Hündin mit einem beeindruckenden Charakter. Man kann sich keine besser Züchterin als Lea und keine bessere Hündin als Peaches für den ersten Deckakt eines Jungrüden wünschen. Der 07.03.2020 wird uns immer in Erinnerung bleiben. Lea hat uns angerufen und freudig mitgeteilt: WIR sind schwanger. Und schon wieder waren wir aus dem Häuschen . Freudentränen kullerten – Bomani wird Papa. Nun sind wir natürlich ganz gespannt und hoffen auf gesunde Welpen, die voraussichtlich um den 10.04.2020 das Licht der Welt erblicken sollen.

Am 10./11.04.2020 wurden 9 (6 Rüden / 3 Mädels) gesunde Löwenjäger geboren.

Der erste Rüde erblickte um 21.40 Uhr das Licht der Welt. Die anderen 5 Rüden und 3 Mädels entschieden sich für den 11.04.2020 Sie haben ein Durchschnittsgewicht von 570 g. Der schwerste Welpe sogar 680 g. Wir sind überglücklich, dass es den propperen Welpen gut geht. Vor allem sind wir froh, dass Peaches die Geburt, mit den kräftigen „Möppels“, Dank den tollen Hebammen Lea und Mirjam, ohne ärztliche Hilfe, so gut überstanden hat – vielen DANK Peaches.